9. August 2015

#alleszucker crop - crop at Darmstadt

Neulich traf ich mich mit 12 mädels im zucker in Darmstadt zu einem crop. Ich freute mich riesig, denn einige kannte ich digital schon eine weile, habe sie aber noch nie live gesehen. Zusammen mit Julia hatte ich Nikki vorher beim herrichten geholfen. Es war dann doch etwas mehr als gedacht, aber wir schafften es pünktlich fertig zu werden.

Recently, I met some ladies for a crop at the "zucker" in Darmstadt, Germany. I was really looking forward to this, as I knew most of for a while digitally but have never met them in real life. Together with Julia I helped Nikki to prepare everything.
einfach amarie - zuckercrop us 3
Foto ist von Julia - Photo is from Julia
Während des tages war ich irgendwie recht wenig kreativ, zuerst habe ich mich über eine der Big Shots und ein paar stanzen hergemacht. Daneben ein bißchen hier und da geschwätzt und geschaut was die anderen so machen.

During that day I was not super creative, first I used one of the Big Shots and some dies while chatting a bit here and there and looking what the others are doing.
einfach amarie - zuckercrop die cutting
Foto links ist von Nikki von sweetcaterpillar.blogspot.de - Photo on the left is from Nikki of sweetcaterpillar.blogspot.de
Irgendwann fing ich dann mit einem layout an, hatte einige sachen hierfür vorbereitet und mitgebracht, aber so richtig zufrieden war ich nicht. Für den Titel kam mir zwar eine Idee, aber das layout sonst war mir ansonsten zu leer....obwohl ich ja eigentlich leerere Layouts mag. Irgendwann habe ich es weggepackt und weiter geschwätzt und geschaut. Das nächste mal mache ich dann dabei auch mehr fotos :-)

At some point of time I started to work on a layout, where I prepared and brought some items with me. For the title I had relatively fast an idea, nevertheless the rest of the layout was a bit too empty for me....though I prefer more clean layouts. Eventually, I had put it away and kept on chatting and looking around. The next time I will also make more photos :-)

einfach amarie - zuckercrop layout scappen
Foto rechts ist von Nicole von schnipselzauber.blogspot.de - Photo on the right is from Nicole of schnipselzauber.blogspot.de
Eigentlich wollte ich den tag über immer mal wieder was auf instagram posten....eigentlich...ich hatte morgens mein handy samt internet durch eine selten dämliche aktion lahmgelegt. Note to myself: nehme nie die SIM-karte raus, wenn du den pin nicht dabei hast und der mann auch unterwegs ist. Immerhin durfte ich ab und zu mit Tamaras telefonieren und smsen. Wie gut, dass ich ein paar telefonnummern auf einem zettel im geldbeutel habe.

Originally, I wanted to post some photos on instagram every now and then....originally...at that morning I had blocked my mobile including the web with a really silly action. Note to myself: never take out the SIM-card without having the pin with me especially when my husband is also not at home. At least, I was allowed to phone and text with Tamara's mobile. Good that I had some phone numbers on a note in my purse.

einfach amarie - zuckercrop scrappen

Im laufe des nachmittags habe ich dann noch eine shaker-karte erstellt. Die kleine schmetterlingsstanze hatte mir Nikki am abend zuvor mit einer shaker-geburtstagskarte geschenkt. Da kam mir die idee mich beim crop auch an einer shaker-karte zu versuchen.

During the afternoon, I also created a shaker-card. The tiny buttlerfly punch was a present from Nikki I received on the eve together with a shaker-birthday card. This led to my idea to also create a shaker-card with my new punch during the crop.

einfach amarie - zuckercrop shaker card

Das war ein toller Tag mit Euch: Nikki, Julia, Tamara, Heike, Cornelia, Nicole and Nicole, Lena, Bianca und Miriam.Wie meinte Heike danach ziemlich treffend: "schön zu sehen, dass ihr seid, wie ihr schreibt".
Hach, war #alleszucker <3

It was a wonderful day with you: Nikki, Julia, Tamara, Heike, Cornelia, Nicole and Nicole, Lena, Bianca und Miriam. Heike was perfectly summarizing this "great to see, that you are, as you write".
einfach amarie - zuckercrop gruppenfoto
Foto ist von Nikki von sweetcaterpillar.blogspot.de - Photo is from Nikki of sweetcaterpillar.blogspot.de
Wenn ihr noch mehr über den crop lesen möchtet, hier ist Nikkis post über #alleszucker.

In case you would like to read more about the crop, here is Nikki's post about #alleszucker.

material (shaker card):
white and pink CS
mini butterfly punch - Rayher
circles #2 dies- Sizzix
double-sided adhesive foamtape
transparent film
pink glitter

Kommentare:

  1. Es ist so toll nochmal was über den Tag zu lesen, es war so schön :)
    Danke für den süßen bericht :*

    Liebe Grüße
    Nikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, wobei es ohne Deine Idee und dein Engagement den crop gar nicht gegeben hätte

      Löschen
  2. um es mit den Wise Guys zu sagen: " wir sind nicht süß, wir sind einfach nur Zucker "

    :)

    HeikeM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre auch ein guter hashtag :-) vielleicht etwas zu lang....

      Löschen
  3. da wär ich ja auch gern dabei gewesen. leider viiiiel zu weit weg... aber ich freu mich auch sehr auf den mini-crop kommendes wochenende im frankenland!

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schade, dass du so weit weg wohnst....aber deine Runde am nächsten Fr wird bestimmt auch toll.

      Löschen
  4. Oh, das sieht nach richtig viel Spaß aus, da werde ich direkt neidisch! Ich treffe mich morgen aber immerhin zum allmonatlichen Minicrop für 3 Stündchen, aber so ein ganzer Tag wäre mal wieder toll.
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allmonatlich klingt aber auch sehr toll. Dir auch viel Spaß.

      Löschen