29. August 2015

supergirl pocket letter

Neulich hatte ich ja schon meinen zweiten pocket letter gezeigt, da der erste noch nicht ankam. Heute zeige ich euch den ersten, auch wenn ich immer noch nicht weiß, ob er angekommen ist...laut sendungsverfolgung hängt er irgendwo...allerdings hat mir die empfängering leider auch nicht geantwortet, ob er ankam oder nicht....bei mir ist leider auch keiner von ihr angekommen...das finde ich jetzt alles etwas schade, denn es steckt ja auch ein bißchen arbeit drin. Immerhin habe ich fotos und kann ihn zumindest hier zeigen.

Recently, I had shown you the 2nd pocket letter I had made, as my first did not arrive yet. Today, I will show you the 1st one, though I still do not know whether it arrived...according to the tracking number it is still on the way (since 2 months for a distance of less than 500 km)....the recipient did not tell me whether she received it or not...neither did I receive the pocket letter from her as a swap...in my opinion this is a shame, as such a letter is a good deal of work. Luckily, I took some photos and I can at least show it hear.

einfach amarie - pocket letter no1

Im Dani Peuss forum wurde zu einer pocket letter #mitmachmontag aktion aufgerufen. Zuerst dachte ich, dass sieht zwar schön aus, ist aber nichts für mich, da ich auch keine Project Life hüllen habe. Dann aber erinnerte ich mich, dass bei meinen gekauften alben unterteilte hüllen dabei waren, die ich nicht nutze...gesucht...gefunden und los ging es. Mein motto des pocket letters war "super hero girls", denn irgendwo sind wir ja alle mal als superwoman unterwegs. ;-)

There was a pocket letter challenge in the Dani Peuss forum. First, i thought they look nice, but this won't be anyting for me, as I do not have Project Life pocket pages. But then I remembered that with my bought albums, i had received such pocket pages which I do not use....looked for them....found them and started. The motto for this pocket letter was "super hero girls", as at some point of time we are all supergirls ;-)
einfach amarie - pocketletter nr1 alle details

material:
PP sweet sorbet - SU
love this die - Open Book Maggie Holmes
girls stamp set - AHA arts Ashely Goldberg
beetle black mini doilies - Doodlebug
puffy stickers - SC Galileo scrapbook kit 
Project Life Fifth & Frolic cards - Becky Higgins
stickers & die cuts from different suppliers (SC, Heidi Swapp, Pink Paislee)

Kommentare:

  1. Der sieht ebenso klasse aus wie der andere den Du uns schon gezeigt hast! :)
    Ich hoffe Dich und dien Tauschpartnerin, daß sowohl der Deine, als auch der Ihre noch ankommen bei euch!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Die Hoffnung habe ich noch nicht aufgegeben, aber nach nun 2 Monaten wird sie immer kleiner.

      Löschen
  2. Je n'ai jamais fait ça. Je le trouve vraiment joli. C'est dommage qu'il ne soit pas arrivé (encore?).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci beaucoup. Jamais dit jamais. :-) c'est plus facile que tu pense. Et non, il y 2 moins maintenant et toujours disparu :-(

      Löschen
  3. Ich hoffe dein Pocket Letter kommt noch an. :( Das ist echt ärgerlich!!!
    Aber wunderbar sieht der aus. Ich mag die fröhlichen Farben! :)
    So schön girly. :D
    xo Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Das girly freut mich, denn so sollte er werden :-)

      Löschen
  4. Öhm ... Pocket letter ... ich glaube, da muss ich mich erst einmal drüber informieren. Was das ist und was FRAU damit macht ;-), aber schick sieht es schonmal aus ....

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ich sehe sie als RAK....Man nimmt PL Hüllen füllt sie mit Kleinigkeiten/gestaltet sie und tauscht dann oder macht jemandem eine Freude...Das schwierige finde ich, den Geschmack des anderen zu treffen

      Löschen
  5. Hallo,
    das habe auch ich noch nicht gesehen und gehört. "Pocket Letter"
    Sieht gut aus und ich finde es sehr schick.
    LG

    AntwortenLöschen