24. Juni 2016

fika och bakelse layout

Wenn ich in ein anderes land reise versuche ich auch immer wieder etwas von der dortigen sprache zu lernen. "Fika och bakelse", kaffee trinken und gebäck, war schnell gelernt. Neben den leckeren zimtschnecken haben die schweden noch ganz viele andere gebackenen köstlichkeiten...bei unseren radstrecken machten wir viele pausen und versuchten sie alle zu probieren. :-)

When I travel to another country I always try to learn a bit of its language. "Fika och bakelse", drinking coffee and pastries,  was learnt quickly. Besies the wonderful cinnamon rolls, they have many other delicious pastries...and we made a lot of stops on our bike routes in order to test them all. :-)




Dieses layout ist nach sketch nr.3 der sketchwoche bei Dani Peuss entstanden. Hier habe ich eine ganze weile gebraucht bis ich den sketch umsetzten konnte und er mir noch gefiel. Habe einiges wegreduziert. :-)

This layout was madefor sketch no 3 of the sketch week at Dani Peuss. this one took a little while until I found my way...reducing was the solution. :-)



material:
rubber alpha stickers - SC
PP very old piece from my stash - supplier unknown
word label - received via a flipbook, supplier unknown
woodgrain embossing folder
green, white, and vanilla cardstock

Kommentare:

  1. J'aime la photo. Tes voyages en Suède, une autre fois, me font penser au mien... Les gâteux suédois sont super. Il y a quelques anneés, ils m'ont inspiré aussi cette collage :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci beaucoup. Ta collage est tres belle!

      Löschen