14. Juni 2016

lovely Sweden layout

Momentan bin ich zum 4. mal in Schweden in urlaub...irgendwie lieben wir dieses land...seine natur, sein lebenstil, sein essen und die leute. Die nächste zeit will ich euch ein bißchen daran teilhaben lassen mit fotos und layouts zu vergangenen urlauben.

Currently, I am on vacation in Sweden for the 4th time...we love this country somehow...its nature, its style of living, its food, and its people. The next few posts I will let you part of this a bit with some photos and layouts from past vacations.





In einem meiner letzten posts sprach ich davon, dass ich fast alles sketche der Dani Peuss sketchwoche umgesetzt habe. Dieses layout hier ist zu sketch nr 4 entstanden. Nachdem ich mich für ein hochkant foto entchieden hatte und den balken nicht ganz durchgezogen machte fiel mir diese layout sogar recht leicht.

In one of my last posts, I was talking about showing you the other layouts I did inspired by the sketch week at Dani Peuss. This one was made according to sketch no. 4. After having made the decision to use one upright photo and to interrupt the long line by it, I found this layout a more easy one.


Was ist euer lieblingsland oder -ort an den ihr immer wieder gerne in den urlaub fahrt?

What is your prefered country or place where you love to spend your vacation?


material:
PP very old one from my stash - supplier unknown 
eventful tea party die - Taylored Expressions
wood veneer words - Freckled Fawn
lace doilies - Dover Craft
enamel dots
white cardstock
pen

Kommentare:

  1. Wie cool ist denn diese Tee-Gebäck-Vogelstanze? Die hab ich ja noch nie irgendwo gesehen. Die ziert dein hübsches Layout hervorragend.
    Mein Lieblingsland ist neben Deutschland, Ägypten. Ich steh total auf Pyramiden und die ganzen Memscen dort sind so nett. Leider war ich bis jetzt erst dreimal dort. Und bei den derzeitigen Geschehnissen weiß ich nicht, wann ich wieder ins Ausland fliege. Klar, sicher ist man nirgends, aber bis auf weiteres gibt's Urlaub in Deutschland und der Schweiz. Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Als ich die Stanze sah musste ich sie haben....:-)
      Ägypten, kann ich verstehen, dass du da gerade nicht hin willst. Und, ja es ist gerade etwas doof was das Reisen in manche Länder betrifft

      Löschen
  2. Da ist es ja :) Ich hab Dir ja schon beim Papierschieben zugeschaut... und finde das Ergebnis einfach klasse!
    Und schweden gehört auf jeden Fall auch zu meinen Favoriten für Urlaubsziele, neben England, Frankereich und Italien =D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Du hast nicht nur zugeschaut...Auch ziemlich unterstützt mit Doilie und Beratung. Von Frankreich hatte ich bei Dir glaube ich noch nichts gesehen oder übersehen :-)

      Löschen
  3. J'espère que ton voyage sera super. J'aime bien voir ces layouts de la Suède. Je n'y ai été qu'une fois là-bas (3 semaines), et j'ai adoré ce pays!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci beaucoup. Si je ne me trompete pas tu m'as aussi envoys une photo de la ...

      Löschen
    2. Peut-être, je ne me rappelle pas. Ça fait très longtemps, de ce voyage-là!

      Löschen
    3. :-) ...si t'avait au circle polaire....

      Löschen