28. Januar 2017

layout: love this place

Von mir gab es schon eine weile kein layout mehr....nun aber. Ich liebe dieses foto, deshalb kam es auch ganz groß auf das layout. Entstanden ist es bei unserer Japan reise letztes jahr in Kyoto im Eikan-do tempel. Das ist schon das zweite layout, das erste layout zu diesem tempel hatte ich hier schon gezeigt.

It has been a little while since I have shown a layout...finally there is a new one. I love this photo, that's why it is that big on the layout. It was taken last year during our trip to Japan in Kyoto's Eikan-do temple. That's already the second layout, as I had already shown the first layout of this temple here. 




material:
white cardstock
leaves die - rayher
rose bud - irresistible
alphabet stamps und stamp holder - prima marketing
black ink pad

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Layout! Mir gefällt vor allem das großformatige Foto und die kleinen weißen Blätter auf dem weißen CS, dazu die roten Akzente - einfach perfekt.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen